Nummer die mir schreibt "existiert nicht"?

4 Antworten

Wenn man seine Nummer wechselt, wird die alte Nummer ja irgendwann wieder deaktiviert. Und wenn man seit dem auch sein Handy nicht gewechselt hat, dann bleibt die Nummer solange mit dem WhatsApp Account verbunden, bis die Nummer irgendwann mal wieder vergeben wird und der neue Besitzer selber WhatsApp aktiviert.

Dann ist es Ihre alte Nummer.

Mittlerweile kann man bei Whatsapp auch die Nummer wechseln, bleibt aber mit der alten registriert. Du mußt sie also um Ihre aktuelle Nummer bitten.

bei mir kann man mich auch nicht so anrufen aber kann alles tun...liegt wahrscheinlich dran dass sie keine simkarte hat

Das sıe Skrıpte schreıbt hat doch nıchts damıt zu tun. oder denkst du sıe ıst jetzt aus IT nur weıl sıe sıch dafür ınteressıert.