Hacken! Gefängnis?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft -

(http://dejure.org/gesetze/StGB/202c.html

Dominic3
Beitragsersteller

danke!

-Hacking

-Diebstahl

-Weiterverkauf von fremden Eigentum

3 Sachen also denke nicht wenig

Dominic3
Beitragsersteller

bitte gib mir eine ernste Antwort, wenn du eine hast :/

Also wird auf jeden fall teuer

Dominic3
Beitragsersteller

also, wenn dieser jemand der das macht seine IP verändert...und der Server in Russland steht, kann man einen dann erwischen?

CompuFreak15  27.04.2015, 20:40
@Dominic3

das kommt ganz darauf an WIE die ip verändert wurde^^ Vpn? wenn ja, welcher? Tor Browser? bitte mehr infos

Dominic3
Beitragsersteller

nicht wichtig, aber danke für deine Antwort

Ich kann dir nicht sagen welche Strafe es gibt aber ich kann dir sagen das Du dir deine Zukunft verbaust wenn sie dich erwischen ! Also hör auf mit dem Sch..ß !

Dominic3
Beitragsersteller

hab nicht gesagt, dass ich das mache *.*