Hacken an Lehrer petzen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hacken" bezeichnet eigentlich einfach nur Programmieren. Wenn Du das kannst solltest Du stolz sein und deine Fähigkeiten weiterentwickeln. Was Umgangssprachlich mit "hacken" gemeint ist wirst Du vermutlich nicht wirklich gemacht haben. Dein Lehrer oder wem auch immer er davon erzählt wird müde drüber lächeln.

Er hat dich darum gebeten, also ist er genauso schuldig - würde ich an seiner Stelle also nicht tun. ;)

Du hast Ihn gehackt. Das ist so gesehen eine Straftat. Entweder entschuldigen und hoffen, oder hinnehmen

Woher ich das weiß:Recherche

1. Da du Netflix "gehackt" hast geht es die Schule nichts an!

2. Als "Hacker" /Programmierer weiß man was man macht ohne Spuren zu hinterlassen.

Und außerdem solltest du cracken mit Hacken unterscheiden. Btw solltest du wirklich durch Programmierung Netflix gehackt haben dürftest du ziemlich stolz auf deine Leistung sein.

Dein Schulleiter hat es absolut nicht zu interessieren, was du in deiner Freizeit machst :). Also keine Angst, da wird wahrscheinlich nichts passieren.