habt ihr/kennt ihr Whatsapp gruppen für psychisch kranke menschen zum austauschen oder Internetseiten?

5 Antworten

7 Cups ist auch recht gut.
Habe selber zwar noch keine Erfahrungen mit gemacht, aber soll gut sein.
Ist eine App.

Foren für psychische Erkrankungen gibt es tausende...suche das am besten mal bei Google, weil du die für dich am ansprechendste und beste ja nur selber aussuchen kannst.

WhatsApp Gruppe kenne ich leider keine.
Sowas müsste man ja auch recht privat gestalten.

Ich wünsche dir alles Gute!!

Hallo KovacsRorschach,

ja, z. B. das hier ist kostenlos und anonym:

Emotions Anonymous | Selbsthilfegruppen für emotionale und seelische Gesundheit

Gute Besserung

Forum - Kommt auf die Störung an...