habt ihr zurzeit auch soo ein heißhunger?

eucemire  05.08.2024, 02:13

Was hast du denn gegessen?

Shaddegeist459
Beitragsersteller

zwei packungen eis / pizza / 4salatdosen / würste 9 dosen energydrinks / sehr viele joghurts

6 Antworten

Wegen der momentanen Hitze eher nicht so,obwohl ich das ein oder andere mal Nachts so doll Hunger hatte,dass ich morgents um 3 Uhr in der Küche stand und mir etwas zu essen machte😅

Nein, es ist wie immer

Nein durch regelmäßiges Intervallfasten empfinde ich kein wirkliches hunger Gefühl mehr. Habe ich mir antrainiert. Zwar esse ich zu meinen festen Zeiten bin aber kein Sklave meines Magens mehr . Trinken ist wichtiger

Nein, überhaupt nicht.