Habt ihr zur Sicherheit eine lange Hose im Rucksack, wenn ihr Shorts tragt?

5 Antworten

Was für kurze Shorts sollen das sein, dass es einem peinlich ist sie in allen Situationen zu tragen? Wenn ich Shorts trage, dann trage ich sie, weil ich mich in allen Situationen damit wohl fühle. Meine Shorts gehen nie weiter als bis zur Hälfte der Oberschenkel und damit gehe ich überall hin, wo es eine angemessene Bekleidung ist.

So kurze Shorts, dass nur knapp das Gesäß bedeckt ist, trage ich nur zum Sport, damit würde ich aber nicht so rumlaufen, weil ich das nicht als angemessen für alle Situationen empfinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie ich die Sachlage sehe, interessieren sich die Leute 2024 nicht mehr für Mode. Ihnen ist es total egal was sie selbst tragen und noch egaler was andere tragen! Ich wette, du würdest sogar in eine etwa stilvolle Discothek problemlos mit Shorts und Schlappen reinkommen. Sogar im Winter!

Hessen001 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 23:55

Naja, aber ich selbst würde mich dann nicht sehr wohl fühlen. Ich unterscheide da schon zwischen verschiedenen Anlässen und Orten. In der Natur bin ich gerne freizügig, in einem Restaurant möchte ich meinen Oberschenkel bedeckt haben.

Lukas1990  11.10.2024, 01:30
@Hessen001

Im Restaurant tragen die Kellner selbst kurze Hosen. Ich habe das schon erlebt. Und nur die Oberschenkel sollen bedeckt sein? Was ist mit den Unterschenkeln und den Knien? Also würdest du mit einer albernen Bermuda in ein Restaurant gehen wollen? Und wenn du dich da hinsetzt, würde man die Oberschenkel doch auch sehen! Weil die Shorts zieht sich dann ja immer etwas nach oben.

Hessen001 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 17:58
@Lukas1990
Weil die Shorts zieht sich dann ja immer etwas nach oben.

Ja und wenn ich eine knappe Shorts trage und mich dann hinsetze, dann ist fast nur noch das Gesäß bedeckt. Ich persönlich fühle mich damit unwohl. Das ist ja auch meine Entscheidung.

Nein, ich weis eigentlich vorher wo ich hingehe, und ob ich da kurze oder lange Hosen anziehen muss

Ich trage im Sommer grundsätzlich nur kurze Lederhosen.Ich hatte aber noch nie Probleme deswegen,ob im Restaurant,Kirche,Urlaub etc.Ich besitze gar keine lange Hose und würde sowas auch nie anziehen.

Nein auf die Idee käme ich gar nicht 😸ich lauf so rum wie ich es gut finde und wer damit ein Problem hat, hat halt Pech gehabt.