Habt ihr zur Sicherheit eine lange Hose im Rucksack, wenn ihr Shorts tragt?

3 Antworten

Nein, ich weis eigentlich vorher wo ich hingehe, und ob ich da kurze oder lange Hosen anziehen muss

Ich trage im Sommer grundsätzlich nur kurze Lederhosen.Ich hatte aber noch nie Probleme deswegen,ob im Restaurant,Kirche,Urlaub etc.Ich besitze gar keine lange Hose und würde sowas auch nie anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein auf die Idee käme ich gar nicht 😸ich lauf so rum wie ich es gut finde und wer damit ein Problem hat, hat halt Pech gehabt.