Habt ihr wegen Mobbing in der Schule auch keinen Schulabschluss geschafft. Ich habe Abschluss 7 Klasse?
Habt ihr durch Mobbing kein Schulabschluss erreicht. Bei mir war es wegen Mobbing in der Schule leider.
Mein Abschluss Zeugnis für meine 7 Klasse
Mathe 5
Deutsch 4
Englisch 4
PCB 4
AWT 4
GSE 4
Sport 3
Musik 3
Kunst 3
Religion 4
Kochen 4 ( hatte an der Lehrerin gelegen, denn sie konnte nicht kochen)
Wirtschaft mit Computer 1
Das war mein Zeugnis das ich wegen den Mobbing hatte. Trotz lernen hatte ich wegen Mobbing in der Schule immer schlechte Noten geschrieben. Dann kam noch dazu das ich viel krank, wegen den Mobbing war. Deshalb habe ich panische Ängste vor Schulen, deshalb muss ich davon abfinden das ich niemals ein Abschluss bekommen werde, außerdem bin ich eh schon zu alt, bin schreckliche 26 Jahre alt und werde im Dezember schreckliche 27 Jahre alt.
Zudem bin ich eh in Babyplanung mit meinen Freund.
Habt ihr auch dasselbe durchmachen müssen wie ich?
7 Antworten
Ich habe es mir durchgelesen und meine Antwort wird dir wahrscheinlich nicht gefallen. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich enorm an meiner Sichtweise arbeiten. Denn der Gedanke, dass man sein Abschluss aufgrund von Mobbing nicht bestanden hat, ist falsch. Es fließen so viele Faktoren mit ein und vor allem klingt es so, als hättest du es dir selbst abgesprochen eine eigene Kraft zu haben.
Es ist an der Zeit, dass du die alten Gefühle und Ängste überwindest, weil du sonst nie davon befreist wirst. Wer nur in die Vergangenheit schaut, wird nichts Neues entdecken.
Wenn du deinen Abschluss wiederholen möchtest, solltest du dir auch weniger Sorgen um dein Alter machen. Denn eine Schule ist in erster Linie für die Bildung zuständig. Und wer weiß, vielleicht trifft du dort auf Menschen, die noch älter sind als du.
Vielleicht ist es auch ein soziologisches oder psychologisches Experiment... 😉 Ich befürchte nur, die meint das wirklich ernst.
Nein.
Ich hatte auch eine Phase, wo ich gemobbt wurde, aber ich habe Möglichkeiten gesucht und gefunden, damit umzugehen.
Irgendwann kam der Punkt, wo ich wusste: ich werde nie wieder ein Mobbing- Opfer. The
Und ich habe ohne größere Probleme mein Abitur geschafft und stehe jetzt besser da, als so manch einer von den Mobbern.
Nimm 50 kg - 70 Kg ab, dann klappt es vielleicht auch mit einem Kind.
Denn egal ob massives Unter oder massives Übergewicht- die Natur bremst Menschen, die nicht auf sich achten, aus.
Wenn man selber zwischen 130 KG und 140 KG wiegt, ist es voraus zu sehen, dass auch das Kind schnell übergewichtig würde.
Du schaffst es nach 10 Jahren hier auf gf nicht, auch nur 10 KG abzunehmen.
Wie willst du mit 130/140 kg mit deinem Kind auf dem Boden sitzen und spielen ? Du kommst doch von alleine gar nicht mehr hoch.
Oder was ist, wenn dein Kind auf die Straße läuft- mit 140Kg wird es dir nicht möglich sein, hinterher zu laufen.
Was tust du mit dem Gewicht deinem Kind an- es ist doch schon auf Mobbing vorprogrammiert in der Schule, wenn du bei Elternabende auf 3 Stühlen platz nehmen musst, weil ein Stuhl dich nicht trägt.
Du willst alles für dein Kind tun ?
Nein !
Die Bedürfnisse eines Kindes kannst du mit dem Gewicht niemals erfüllen !
Aber abnehmen schaffst du genau so wenig, wie dein Leben nach 10 Jahren + hier auf gf in den Griff zu bekommen.
Das erzählst du uns seit 10 Jahren + ... und du findest immer wieder neue Gründe, warum es nicht klappt. Immer sind die anderen schuld. Aber die anderen stopfen dir das Essen nicht in die Futterluke, das machst du vollkommen alleine und solange du nicht kapierst, dass die "anderen" (Mobber, Cousine, Oma, Tante und wer weiß noch wer) nicht an deinem "Elend" schuld sind sondern du ganz alleine, wird das auch nix.
Dann lesen wir dich in 10 Jahren unter dem 400sten account immer noch mit den selben Geschichten.
Nein. Ich hab zwar auch Mobbingerfahrungen machen müssen und war unendlich froh, als die Schulzeit rum war. Mir krampft sich auch heute, über 20 Jahre nach dem Abi, noch der Magen zusammen, wenn ich an meinem alten Schulgebäude vorbeifahre. Aber ich hab davon nie mein Lernpensum beeinträchtigen lassen und schon gar nicht meinen Lebensweg.
Du benutzt das Mobbing in der Schule - das mit Sicherheit keine schöne Erfahrung war - als Ausrede für alles: Für deinen fehlenden Schulabschluss, für deine nichtgemachte Ausbildung, deine Arbeitslosigkeit, deine Depressionen, dein Übergewicht.
Aber anstatt zu überlegen, dass das ja nicht einfach eine Naturgewalt war, sondern Menschen dahinter, schiebst Du Dich in die Opferrolle. Das bedeutet,dass Du den Mobbern von damals Macht über Dein ganzes Leben gibt. Alles, was Du nicht erreichst, schiebst Du im Grunde diesen Kiddies zu. Und wenn Du das konsequent zu Ende denkst, gibst Du ihnen damit auch die Macht darüber, ob Du jemals ein Kind bekommen wirst.
Denn im Grunde ist das doch: "Guck mal, die Steffi haben wir gemobbt und jetzt hängt sie rum, wird immer fetter, schafft nichts im Leben und ein Kind kriegt sie auch nicht. Das haben WIR geschafft!"
Ist Dir mal der Gedanke gekommen, dass Du Dein Leben wieder SELBST in die Hand nimmst?
Ich bin beim abnehmen, musste erst wieder aus meinen tiefen Loch hochklettern, das meine böse Familie mich hineingeschmissen haben, weil meine Tante ein Kind bekommen hat. Ich wollte das niemals erfahren, aber meine Oma musste es erzählen und dadurch hatte ich mehrere Monate Drepessionen, Albträume Heulrämpfe sowie Zusammenbrüche. Es tat einfach sehr weh. Musste schon davor Monate lang schmerzen aushalten, als ich hörte das meine böse Cousine ein Kind bekommen hat, da hat es genauso mehrere Monate gedauert bis es mir einigermaßen besser ging. Hatte viel abgenommen gehabt, aber durch diese Hiobsbotschaften hatte ich immer auf und ab wegen meinen Gewicht.
Es ist einfach zwecklos mit dir zu reden. Ich verstehe total, warum Deine Therapeutin Dich abgegeben hat.
Du gehst null auf das Geschrei in, was ich sage
Stattdessen wieder dieses widerliche Gekeife gegen Deine Familie.
Wenn Du Kinder wirklich in ihrer selbst willen lieben würdest, wenn Du auch nur ansatzweise verstehen würdest, was Mutterschaft bedeutet, dann hättest Du Dich bei deiner Cousine gemeldet, ihr jede Hilfe angeboten, vielleicht sogar Patentante werden können und als Teil der Familie dem Kind sehr viel Liebe und Zuwendung geben können.
Aber es geht Dir nicht um das Kind an sich, sondern nur um DICH, DICH, DICH.
Dein Egoismus ist widerlich und es ist sehr zu hoffen, dass Du niemals, wirklich niemals ein Kind bekommen wirst. Das Würmchen hätte einfach nur vom ersten Tag an verloren.
Weder deine Tante noch deine Cousine noch sonst irgendjemand hat Schuld an deinem Übergewicht und deinen Depressionen. In Gegenteil, es ist einfach gemein von dir, daß du anderen Leuten ihr Babyglück nicht gönnst.
Kauf dir eine Babypuppe und hör auf zu jammern.
Jetzt kommt gleich "Ich bin aber aus dem Puppenalter raus."
Ich hatte ihr mal eine Babyborn vorgeschlagen, damit sie einen realistischen Eindruck vom Leben mit Baby bekommt. Sie hat nicht mal den Unterschied zwischen Babyborn und einer normalen Puppe verstanden.
Ja, und das wir ihr den Tod wünschen, wird auch noch kommen... ihr ist wirklich nicht zu helfen...
Du wünscht mir immer den Tod echt sehr traurig. Ich darf niemals glücklich sein, ich darf nur Schmerzen und Drepessionen haben. Echt sehr traurig
Ich wünsche mir nur ein Baby/Kind das ist alles
Ich wollte niemals erfahren das meine Verwandten Kinder bekommen, weil ich es vor Schmerzen und Drepessionen nicht aushalten tue. Ich habe meine Oma drum gebeten niemals darüber zu erzählen, erst wenn ich ein Kind bekomme, dann kann sie es mir erzählen, aber sie hat leider nicht dran gehalten und ich bekam monatlange Drepessionen und wurde sehr krank. Hat Monate gedauert bis ich mich einigermaßen erholt habe. Es sind für mich die höllischen Schmerzen der Welt gewesen.
Deshalb versuche ich so wenig wie möglich Kontakt zur meiner bösen Familie zu haben, weil die mir nur Schmerzen zufügen. Und meinen Herzenswunsch wegnehmen
Meine Tochter musste auch Mobbing erfahren, stand auch so schlecht, das sie ohne Abschluss die Schule hätte verlassen müssen in der 7. Klasse. Sie war dann 3 Monate in einer Klinik, dann ein Schulwechsel… sie hat ihren erweiterten Realschulabschluss mit 2,1 geschafft und macht jetzt ihr Fachabitur.
Keine Ahnung woran es bei dir gelegen hat, wo waren deine Eltern?
Wenn du dich dahinterhängst dann kannst du deinen Abschluss auch nachholen. Aber das muss man wollen.
Ich habe für immer Schulängste, die nicht mehr weggehen. Ich würde durch Mobbing eh schlechte Noten schreiben, also wäre es nachholen umsonst.
Außerdem möchte ich mit meinen Freund zusammen ein Kind bekommen und das ist mir tausend mal wichtiger
Also genau wie immer…. Warum stellst du Fragen wenn du die Antworten doch nicht lesen willst???
Ich wollte nur wissen ob es auch Leute wie mir gehen, das sie wegen Mobbing in der Schule keinen Schulabschluss bekommen haben
Und dir hilft es weiter wenn jemand schreibt: ich auch
Das bestätigt dich, richtig?
Dann hättest du eine Erklärung für dein armseliges Leben.
Wenn ich endlich ein Kind habe dann ist mein Leben wieder schön und glücklich
Nein wird es nicht….. das erklären wir dir schon seit Jahren…. Und nein, wir wünschen dir nicht den Tod, und nein wir sind keine Kinderhasser
Meine Mama war erst glücklich als sie mich bekam, sie hatte von 1989-1997 gelitten, hatte Drepessionen, zusammenbrüche Albträume und war erst glücklich als sie mich bekam, da war sie schreckliche 27 Jahre alt . Und dasselbe habe ich auch. Ich bin erst glücklich wenn ich ein Kind habe. Sonst ist mein Leben nichts mehr wert.
Bla bla bla….
Man sagt mir nach, das ich recht nett bin und höflich…. Sehr kommunikativ… aber bei dir fehlen mir echt die Worte
Und, was wurde daraus? Denkst du ernsthaft, Deine Mutter ist glücklich über die eine psychisch erkrankte Tochter, die ihr Leben nicht alleine auf die Reihe bekommt und die jedesmal die hysterische Dramaqueen gibt, wenn das Gespräch auf ein Baby in der Verwandtschaft kommt?
Jeder hat Ängste und so. Meine Mum ist mit mir glücklich, sie hat ebenfalls mit gelitten als ich gemobbt wurde. Und für mich ist eben das schlimmste zu Erfahren wenn meine Verwandten Kinder bekommen, weil sie meinen größten Herzenswunsch weggenommen haben und mir dann sehr große Schmerzen zufügen, das tut mir einfach sehr weh. Deshalb habe ich meiner Oma drum gebeten es niemals zu erzählen wenn meine Verwandten Kinder bekommen, denn sonst falle ich wieder in tiefster Drepessionen.
Was hat deiner Mutter denn unternommen wegen des Mobbings?
Sie hat die Lehrer drum gebeten das die Mädchen aufhören sollen, hat nichts funktioniert und schließlich sind wir zur Schulleiterin gegangen, die hat sogar die Mobberinnen unterstützt. Wir wollten das alle Mädchen aus meiner Klasse von der Schule fliegen , aber das haben sie leider nicht gemacht. Ich wurde ziemlich krank und bekam starke Drepessionen und sehr große Schulängste
Ängste, ja.
Aber das was Du hast, ist jenseits aller Normalität. Wer in tiefste Depressionen fällt, weil jemand ein Kind bekommt, ist schlicht unfähig zum Muttersein.
Ich wünschte mit über 20 Jahren ein Kind und diesen Wunsch lasse ich mir nicht nehmen, deshalb lebe ich überhaupt noch, weil ich ein Baby wünsche
Du bekommst kein Kind und das ist gut so. Du wärst eine grauenvolle Mutter - ichbezogen, ohne Initiative, ohne Sicherheit im Umgang mit der Welt, um das Kind gut auf "draußen" vorzubereiten und auch überhaupt nicht stabil genug, um mit Ablehnung und Zurückweisung durch dein Kind umgehen zu können. Kinder bleiben nämlich nicht ewig Wickelkinder zum Kuscheln, sondern haben einen eigenen Charakter und ganz eigene Bedürfnisse, die zu Deinen völlig konträr sein können.
Naja, die Natur regelt das offensichtlich von alleine.
Du hasst einfach Kinder und du wünscht mir nur den Tod und das ich niemals glücklich sein darf
Kannst du immer nur dasselbe schreiben? Das ist langsam langweilig
Ich liebe Kinder. Ich habe meine Schwester mit großgezogen und werde im Oktober zum vierten Mal Patentante. Deswegen weiß ich, dass man kein Kind der Welt jemandem wie Dir anvertrauen darf. Du kümmerst Dich ja nicht mal um deine Cousinen bzw. ihre Kinder. Da könntest du beweisen, dass dir Kinder an sich was bedeuten. Aber nein, du willst ja nicht mal wissen, wie es ihnen geht, wie sich entwickeln, weil du zerfressen bist vor Neid.
DAS ist Kinderhassen: Die eigenen Bedürfnisse und Gefühle über alles zu stellen.
Ich würde vor meiner Cousine zusammen und nur einen Nervenzusammenbruch bekommen, weil sie das hat was ich mir so sehr wünsche . Deshalb geht das nicht, sie hat mir sehr weh getan. Der kleinste Trost den ich habe ist das sie über 300 km weit weg von mir wohnt.
Ich kann mich um ein Kind kümmern und erziehen, außerdem bin ich nicht alleine, meine Mum würde mich unterstützen und helfen. Ich weiß was es bedeutet Verantwortung zu haben, sonst würde ich es nicht mit meiner Hündin schaffen. Das ist auch wie ein Kind. Deshalb weiß ich wie ich mit meinen Kind umzugehen habe
Nein, machst du nicht…. Du suchst jemanden der dir nach dem Mund spricht…. Aber das hilft dir nicht.
Und schön das du dich um euren Hund kümmern kannst….. aber das ist nicht einmal ansatzweise mit einem Kind zu vergleichen.
Meine Mum sagt Kinder Erziehung ist viel leichter, als Hundeerziehung das sagen viele.
Ich möchte endlich wieder glücklich sein und das kann ich nur mit ein Kind. Dann habe ich endlich ein Grund dafür weiter zu Leben und endlich wieder glücklich zu sein
"Ich würde vor meiner Cousine zusammen und nur einen Nervenzusammenbruch bekommen, weil sie das hat was ich mir so sehr wünsche ."
Sag ich ja: Du bist egoistisch durch und durch.
"Ich kann mich um ein Kind kümmern und erziehen"
Nope.
"Ich weiß was es bedeutet Verantwortung zu haben"
Nein. Du hast die Schule nicht fertig gemacht, gehst nicht arbeiten, schmeißt die Therapie, weil deine Therapeutin dir die Wahrheit sagt und nimmst null Ratschläge hier an.
"sonst würde ich es nicht mit meiner Hündin schaffen. Das ist auch wie ein Kind.". Allein mit diesen Satz verdienst du es dir, kein Kind zu bekommen.
"Meine Mum sagt Kinder Erziehung ist viel leichter, als Hundeerziehung das sagen viele."
Deine Mum hat dich hervorgebracht.. sirry, aber das ist kein besonders überzeugendes Beispiel.
Ich wünsche mir jahrelang ein Kind und es klappt einfach nicht und dann kommt meine böse Cousine die ohne Schmerzen einfach ein Baby bekommt hat und noch in den schönen Alter von 18 Jahren. Sie hat mich Seelisch und körperlich ziemlich fertig gemacht. Ich hatte wegen ihr Monate lang zusammenbrüche, Heulrämpfe, Albträume und Drepessionen. Das werde ich ihr niemals verzeihen können was sie mir angetan hat . Ich kann ihr erst verzeihen wenn ich ein Baby habe
Wegen der Schule konnte ich nix dafür wenn ich durch das Mobbing in der Schule keinen Schulabschluss bekommen habe. Jetzt habe ich Schulängste.
Therapie habe ich nicht hingeschmissen , sondern meine Psychologin.
Ich weiß das du mir nur den Tod wünscht
Kindererziehung ist viel leichter als Hundeerziehung
Das merkt man daran, wie „gut“ deine Mutter das mit dir bzw. deiner Erziehung hinbekommen hat
Und jetzt sag mir noch, das du dich fragst, warum deine Psychologin aufgehört hat mit dir zu arbeiten
Meine Psychologin wollte mir leider nicht helfen.
Richtig…. Weil du dir nicht helfen lassen willst…. Sie ist nicht deine Wunscherfüllerin…. Du bist völlig beratungsresistent
Bei dem ewigen beratungsresistenten Geleier der FSin befürchte ich, dass die arme Therapeutin inzwischen selber eine Therapie machen muss...
Das ist doch nur ein altbekannter Troll, hat hier Dutzende Accounts und immer wieder die alte Leier....