Habt ihr wegen dieses Preisen schonmal irgendwas geklaut?

15 Antworten

Lebe in der Schweiz und bin gewöhnt an solche Preise. Nie geklaut.

Nein die Preise werden zwar höher aber soweit ich mitbekommen habe kriegen auch viele Jobs jetzt mehr Geld als früher weshalb es sich ausgleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MelMagTechno  21.01.2024, 22:32

meh, man muss die reallöhne betrachten, also das was bleibt wenn man die inflation abrechnet, eigentlich gleicht sich das kaum aus, da ja auch die mieten und nebenkosten teurer werden

Nein, dafür bin ich zu feige. Aber ich habe jedesmal ein sehr starkes Bedürfnis 🤣

Nein. Aber wenn man kein Geld hat gehen eine Packung Kaugimmis mal Illigal raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne das geht nicht. ich bin nicht kriminell. aber ich gehe öfters in den dicounter. statt belegtes brötchen vom bäcker kaufe ich im discounter 2 brötchen an der selbstbedienung und eine kleine packung wurst und das kostet 1/3 wie beim bäcker.