Habt ihr vor euren Freund oder eure Freundin auf Treue zu testen?

10 Antworten

Die Durchführung eines solchen Tests finde ich albern und zeigt, dass man seinem Partner offensichtlich nicht vertraut.

Davon abgesehen wird das Resultat für dich nicht gut sein; Besteht Sie, wird Sie mit Sicherheit nicht erfreut sein, wenn Sie nachher von einem Test erfährt, fällt sie durch… Ja, den Rest kannst du dir denken.

Nein, das ist ein absolut mieser und hinterhältiger Vertrauensbruch!

Würde ich nicht vertrauen würde ich mich trennen, und würde das jemand bei mir machen wäre es definitiv auch vorbei.

Hab zwar keine aber hätte es auch nicht vor

ich finde man sollte sich einfach vertrauen können ein einer Beziehung

wenn ich das Bedürfnis habe sie auf treue zu testen ist es keine gute Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin m16

Wenn es soweit ist passt was nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn ich vertraue meinem Partner zu 100%.