Habt Ihr von nicht eingetroffenen Situationen in einer zukünftigen Wohnung geträumt?

1 Antwort

Habt Ihr von nicht eingetroffenen Situationen in einer zukünftigen Wohnung geträumt?

Ich bin nicht sicher, ob ich Dich da richtig verstehe, aber in meinem Fall war es nur dann so, wenn ich im Traum eine warnende Vision erlebt hatte, nach dem Aufwachen in der entsprechenden Situation anders handelte, als es in der Warnung war, und durch meine anders gefällte Entscheidung die in der Warnung drohende Konsequenz vermeiden konnte.

Timo3681
Beitragsersteller

Oder wenn man als Beispiel als Kleinkind in dem 80er von MMORPG Aura Kingdom träumt und irgendwann käme man in die 2010er Jahre, Aura Kingdom käme als Beispiel nie auf dem Markt oder sähe ganz anders aus entweder mit selben Namen oder einen anderen Namen.