Welche Kleidung finden Frauen bei Männern auf Festivals attraktiv?

3 Antworten

Ich trage auch Röcke und auch mahl ein Kleid und finde es sehr attrativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lio567936  25.05.2023, 17:56

Also ih bin ja ein girl ich finde es attraktiv wenn sie einfach t-schirts und kurze Hose tragen

Aus meiner persönlichen Sicht, finde ich bei Männern genau das am attraktivsten, worin er sich wohl fühlt und eine Selbstsicherheit ausstrahlt...genau das macht einen Mann attraktiv....wenn er sich wohl fühlt und gelassen ist.

Ne nice Sonnenbrille vielleicht, Frisur ist ziemlich wichtig, lockere Hemden oder Tank Tops finde ich ganz cool