Habt ihr viele Mücken dies Jahr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier gibt es viele Mücken, selbst wenn ich mich mit Insektenschutzmittel einsprühe, werde ich gestochen. Aber sie hatten bzw. haben hier auch perfekte Bedingungen für ihre Larven, durch das viele Wasser z.B. auf den Wiesen (was es schon länger nicht mehr gab) und den wärmeren Temperaturen seit letzter Woche

Frostilein10  26.06.2024, 07:15

Vielen Dank für den Stern 🌟

Nein, wenige. Aber hier auch viele Schnecken. Außerdem sieht man ständig auf dem Weg tote oder halbtote Bienen und Hummeln. :-(

Ich fand dieses Jahr waren es weniger als die Jahre davor. Aber seid gestern habe ich zwei neue Mückenstiche. Da war eine in meinem Zimmer 🥲👁️👄🖐️ die Mücken richtig dolle. 🥲🥲🥲