Habt ihr viel Obst zu Hause?

14 Antworten

Wir haben eigentlich immer viel Obst Zuhause, weil wir eine vierköpfige Familie sind und sowas wie Süßigkeiten eher selten essen, dafür aber viel Obst.

Hier das Obst, dass wir gerade da haben:

  • Äpfel
  • Wassermelone
  • Trauben
  • Galia Melone
  • Mirabellen
  • Erdbeeren
  • Brombeeren (aus dem Wald gepflückt)
  • Nektarinen
  • Grapefruit
  • Feigen (haben wir frisch gepflückt)

Obst, dass wir eher selten haben, ist folgendes:

  • Pomelo
  • Granatapfel
  • Pfirsich
  • Himbeeren
  • Mango
  • Bananen

Nur wenn es gerade gegessen wird. So auf Vorrat nicht

Ich habe immer so viel, dass wir es auch rechtzeitig verbrauchen. Am liebsten sind uns Äpfel und Bananen. Nektarinen, Kiwi, Pflaumen kaufen wir auch oft. Beeren sind das beste, aber ziemlich teuer, kaufen wir trotzdem regelmäßig.

Momentan ca. 5 Passionsfrüchte, die werdwn aber natürlich alle gegessen. 😋

Ist auch meine Lieblings Frucht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen, es ist mein grösstes Hobby. 🤫😋😊

Ich habe immer Bananen zu Hause.

Habe im Moment ein Problem mit dem rechten Handgelenk.

Sobald das in Ordnung ist gehe ich zum Wochenmarkt und kaufe Äpfel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung