Habt ihr verrückte Sexfantasien?

17 Antworten

Gibt es einige, die ich teilweise auch nicht öffentlich/privat schreiben möchte und kann

Kz918e7e  20.09.2024, 01:46

Also da ich absolut auf den Duft der Frau stehe und sie gern alles von ihr genieße lecke ich sie gerne ungeduscht. Wünschen würde ich mir wenn es ungeduscht zum Facesitting kommt und würde ihr auch gerne mal die Füße nach nem langem Tag in Schuhen erst zärtlich küssen ihren Duft genießen und ihr anschließend die Füße massieren.

Irgendetwas? Da könnte ich einen ganzer Katalog anbieten .😏🙄 Und alles nur "schräg"und "verrückt". 😬 Das sind mein zweiter und Dritter Vorname.

Auch wenn das nicht so mein Thema ist: Ja, schon. Will die aber nicht unbedingt öffentlich teilen, wer mehr wissen/sich austauschen möchte, kann mir aber privat schreiben.

Würde gerne Sharewifes (Einen 4er) ausprobieren. Aber ich denke meine Partnerin zeigt mir einen Vogel.

Winemus  19.09.2024, 21:35

Würd meine auch bei mir mit meinem Vorschlag 😆 bist also nicht allein 😆

Aber natürlich, die hat vermutlich fast jeder.