Bereut ihr euer erstes Mal?

9 Antworten

Sicherlich kein Bedauern. Eigentlich hatte ich zwei erste Male. Das erste Mal war ich 17 und ich war mit einem Mann zusammen, von dem ich damals dachte, dass ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen würde. Das zweite Mal war ich 45, diesmal mit einer Frau. Es war wie eine Wiedergeburt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Nowheretorun
Beitragsersteller

Wow haha das ist natürlich sehr interessant. Also würdest du im Nachhinein sagen, dass es besser ist mit einer Frau?

Laurette120  24.10.2023, 20:19
@Nowheretorun

Ich bedaure nur, dass ich mit meinem Coming-Out bis zu meinem 45. Lebensjahr gewartet habe.

Nowheretorun
Beitragsersteller
@Laurette120

Ja das verstehe ich vollkommen. Aber ich bin stolz auf dich (falls ich das überhaupt so sagen darf), dass du es gemacht hast. Egal ob heute oder vor 20 Jahren. Wenigstens weisst du genau jetzt in diesem Augenblick, was du am liebsten magst. Das ist das wichtigste

Laurette120  24.10.2023, 20:24
@Nowheretorun

Danke! Meine Kinder und ihre Ehepartner sind auch auf mich stolz, obwohl sie immer noch hetero sind.

Nowheretorun
Beitragsersteller
@Laurette120

Das ist wirklich schön 🥹

Unterstützende Familienmitglieder sind wirklich sehr hilfreich im Leben. Sie geben dir halt und ermutigen dich. Selbst wenn sie hetero sind ist es schön, dass sie dich unterstützen

Laurette120  24.10.2023, 20:30
@Nowheretorun

Nur meine Mutter war zunächst nicht unterstützend. Wir haben wochenlang nicht geredet. Aber später in diesem Jahr hatte sie auch ihr Coming-Out! Was wirklich nicht überraschend war, da sie seit über zehn Jahren nicht mehr mit einem Mann zusammen gewesen war.

Nowheretorun
Beitragsersteller
@Laurette120

Was für ein Handlungswechsel 😂

Gut, dass sie sich auch endlich selbst eingestehen konnte, was sie bevorzugt. Und natürlich toll für dich, da sie dich jetzt definitiv nachvollziehen kann

Laurette120  24.10.2023, 20:49
@Nowheretorun

Und ihre Partnerin ist auch meine Chefin! Also meine Chefin ist jetzt meine Stiefmutter, da sie geheiratet haben. Wir vier werden im November zum viertägigen Thanksgiving-Wochenende in die Berge fahren. Wir können es kaum erwarten!

Nowheretorun
Beitragsersteller
@Laurette120

Nicht zu fassen 🤣😱

Darüber könnte man ja schon ein Buch schreiben. Wirklich interessante Lebensgeschichte. Aber toll wie sich das entwickelt hat 🥰

Na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß

Nein war genau richtig

W44

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nowheretorun
Beitragsersteller

Freut mich 😁

Ich war 16 und es war alles gut so. Ich war zwar mit mit dem Mann zusammen, aber wir waren befreundet und ich hab mich wohl bei ihm gefühlt. Es war auch nicht so wie viele sagen das es weh tut, blutet und nicht gut ist. Er was schon erfahren und ich konnte mich einfach fallen lassen und es hat mir richtig Spaß gemacht. Bereue es definitiv nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nowheretorun
Beitragsersteller

Das freut mich echt! Solange du dich wohl gefühlt hast ist es richtig

Nein, das erste Mal war richtig schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nowheretorun
Beitragsersteller

Echt? Echt toll zu hören

Bereuen tue ich (M, 26) es nicht, aber es war jetzt auch nicht wirklich dolle. Aber die Neugier und Lust hat mich in ein Bordell getrieben für mein erstes Mal. War dann aber etwas überfordert mit der Situation. Ist jetzt aber auch keine schlimme Erinnerung.

Sven97er  24.10.2023, 22:32

Nein, das war es auch nicht

Nowheretorun
Beitragsersteller

Das freut mich. Hauptsache es war kein komplettes Desaster