Habt ihr Vermutungen woran das liegen könnte?

3 Antworten

Vielleicht muss er zu Hause Kostgeld abgeben (weißt Du, was das ist?) und hat sich vielleicht was gekauft, das er noch abbezahlen muss, da bleibt gerade nichts übrig.

Das wäre für mich ein Grund, darüber mit ihm zu sprechen. Oder hast du Angst vor seiner Reaktion?

Das könnte daran liegen, dass er kein Geld hat. Menschen haben andere Ausgaben als Unternehmungen mit FreundInnen.

GrupSeyran
Beitragsersteller

Meinst du das er vllt Geld hat aber es sparen oder für was anderes ausgeben möchte und aus Ausrede sagt das er kein Geld hat?

Saim0n  07.06.2024, 16:37
@GrupSeyran

Wieso Ausrede? Seine Aussage ist als "dafür habe ich kein Geld/dafür möchte ich kein Geld ausgeben" zu verstehen, und so ist es wohl auch.