Habt ihr Urlaubs Orte?

Uwe65527  12.08.2024, 20:39

Wann willst Du denn Urlaub machen?

Jakobthebro
Beitragsersteller

Sommerferien Pfingsten

Uwe65527  12.08.2024, 20:41

Wie weit würdest Du Dich denn weg begeben?

Jakobthebro
Beitragsersteller

Etwa 7 stunden Autofahrt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ferienhaus an der dänischen Küste. Die Kinder haben genug Platz drinnen wie draußen. Natur und Strand gibts auch genug. (Nur mit dem Sonnenschein klappt das nicht immer.) Besonders schön ist es auf Bornholm.

Jakobthebro
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort

Teifi  13.08.2024, 20:47
@Jakobthebro

Wenn du noch Fragen zur dänischen Küste, frag nur. Wir waren schon oft genug im Dänemark und kennen uns dort relativ gut aus..

Da kommt ja nur ein See in Deutschland infrage. Deutschland wegen der Entfernung und ein See, weil das Meer um diese Zeit noch zu kalt ist. Schau doch mall, was in der Mecklenburgischen Seenplatte so möglich ist.

Wenn Du in Süddeutschland wohnst, kannst Du Dich auch nach Süden orientieren: Lago Maggiore oder Gardasee.

Ostsee. Zum Beispiel der Darß. Da gibt es auch viel Wald.