Habt ihr ultimative tipps gegen solche kunden im supermarkt?

6 Antworten

So rücksichtslos dumm sind viele Leute mittlerweile geworden. Wenn man nicht ständig schimpfen und sich aufregen will, muss man versuchen, solchen Typen aus dem Weg zu gehen.

Bestell online bei Rewe oder geh kurz bevor der laden schließt (weniger Kunden).

Ist eigentlich gar nicht möglich da der Kunde seine gescannte Ware auf die Ablagefläche neben der Kasse legen muss. Da deine ware da aber noch liegt würde diese Kasse selbstständig blockieren, da das Gewicht der gescannten Ware mit der die auf der Ablagefläche liegt nicht über einstimmt. In der Ablagefläche ist nämlich eine Waage eingebaut. Und der nächste Kunde kann die Kasse ohnehin erst nutzen wenn du gezahlt hast. Sonst würdest du seine Ware ja mit bezahlen

Es gibt so Leute, die schnallen einfache, alltägliche Dinge nicht. Denen muss man es mit einfachen Worten erklären.

z.B. "Bitte warten Sie noch kurz, ich bin noch nicht fertig. Ich möchte erst noch meine Sachen in den Wagen legen und dann bezahlen, ich sage Ihnen Bescheid, wenn ich fertig bin.

Und es wäre nett, wenn sie solange einen normalen Abstand halten könnten und nicht drängeln. Vielen Dank."

Wenn das nicht hilft, ein paar mal auf's Maul hauen.

kenne ich von corona. bitte abstand halten aufm pulli/jacke/... (hatte mehrere aufkleber). Kann nur raten auch für 2 teile wagen zu nehmen den du hinter dir hast. damit bissl abstand ist. Sonst musst halt wartezeit in kauf nehmen und an normale kasse.

Ist wie bei Zug-dränglern die sich reinquetschen bevor die anderen ausgestiegen sind. Das kannst nicht richtig verhindern.