Habt ihr Tricks wie man bei Zalando auf jeden Fall an die released Sneaker kommen kann?

1 Antwort

also genaue tricks gibt es nicht wirklich aber ich kann dir mal paar von den wichtigsten Sachen sagen. Als erstes brauchst du einen sogenanten ,,Cartable Account'' um überhaupt die ,,hype'' sneaker in deinen Warenkorb tun zu können. Dies sind meistens ältere accounts die auch noch heutzutage aktiv sind. Die Schuhe kommen immer um 9 Uhr raus und es geht um Schnelligkeit. Ich würde mir da nicht all zu viele Hoffnungen machen da Leute mit Bots/Scripts da viel schneller sind als Leute die das alleine versuchen und auch noch unerfahren sind (Ich spreche aus Erfahrung da ich ich selber Programme habe mit denen ich bei Zalando schneller drann bin und etwas bekommen kann). Wenn du dann einen passenden Account hast würde ich schonmal deine Adresse speichern um den Bestellvorgang zu beschleunigen. Ausserdem zahlst du am besten über PayPal, also stell in dein Konto auch schonmal PayPal als Zahlungsmethode ein. Dann um 9 Uhr direkt dabei sein und das Produkt so schnell wie möglich versuchen auszuchecken.

Falls du mehr fragen haben solltest kann du mir gerne einfach schreiben oder hierauf antworten, ich gebe mein bestes alles gut und verständlich zu beantworten :)

Stanloonayall  06.07.2022, 09:38

Wie kann man dieses Programm installieren und so wenn man keine ahnung davon hat weil brauche dringend so schuhe die aber schnell ausverkauft sind

Vlzvv  02.08.2022, 23:56
@Stanloonayall

Die musst man kaufen. Sind aber auch nicht einfach zu bekommen und natürlich muss man anfangs auch erstmal lernen wie man dieses benutzt

Annikitten  17.03.2022, 08:11

Ehrenlos wer bots benutzt 👌🏼

ZhixBow  19.01.2022, 17:06

Moin Vlzvv hätte da mal eine Frage, welchen Bot bzw. welches Script benutzt du da? Habe keine Lust Geld für ein Script auszugeben welches nicht funktioniert.
Danke für deine Antwort freut mich mega!!

Vlzvv  19.01.2022, 20:50
@ZhixBow

Hey, also es gibt aktuell ein paar Script die am besten performen, diese hab ich aber leider noch nicht. Ich selber habe flare als bot und versuche es mit molo (die haben früher eigentlich ganz gut Performt und es gab jetzt ein neues update deswegen teste ich es erstmal wieder). Du kannst mir gerne eine dm schreiben dann können wir darüber noch ein bisschen mehr reden und vielleicht kann ich dir da mehr Informationen geben :)

wolli290705
Beitragsersteller

Hat man einen cartable Account wenn man diesen schon seit 8 Jahren verwendet?

Vlzvv  18.10.2021, 20:38
@wolli290705

Wenn darauf noch regelmäßig etwas bestellt wurde dann kann das sein das der cartable ist

wolli290705
Beitragsersteller

Woran merkt man dass man einen cartable Account hat

Vlzvv  18.10.2021, 20:37
@wolli290705

Wenn du Jordans oder Dunks in den Warenkorb tun kannst dann ist dein Account cartable. Also eigentlich generell wenn du sneaker vom release Kalender die sogesagt „Hype“ sneaker sind in der warenkorb legen kannst. Wenn das nicht klappt dann ist der leider nicht cartable. Du kannst z.b morgen (19.10) um 9 Uhr versuchen die Nike Dunk Low (die findest du im Release Kalender wenn du auf Herren>schuhe>releasekalender) in dein warenkorb zu tun. Wenn das klappt dann ist dein Account cartable :)