Habt ihr Tipps wie man blaue Flecken los wird?

3 Antworten

Kann ich nicht beantworten, ich bin aus irgend einem Grund immun dagegen.

entweder es blutet oder man sieht nix.

weh tut es aber dennoch genauso.
kannste wohl nur abwarten

Dich mit einem Puma angelegt. 😁

Gegen blaue Flecke hilft abwarten, kühlen meines Wissens nach, oder schminken. Was dir eher zusagt.

Nill
Beitragsersteller

Dann würds anders aussehn

IdefixWindhund  25.04.2022, 19:14
@Nill

Doch Katze 😉 Ich sag ja, sind gemeingefährliche Biester. 😂

Ich denke mal, mit abwarten und kühlen biste schon mal gut dran. Soll eh nicht so warm werden, dann eben ein dünner Pullover.

Ooooder du erfindest die Story deines Lebens. Und erzählst deinen Kollegen von Heldenhaften Einsätze.

IdefixWindhund  25.04.2022, 19:24
@Nill

Armes Kerlchen, wenn ich könnte, ich würde dich zum Shoppen fahren. 😉

Nill
Beitragsersteller
@IdefixWindhund

Ich mag keine pullis - da fühl ich mich beengt darin

IdefixWindhund  25.04.2022, 19:30
@Nill

So geht es mir allgemein mit Klamotten, aber die sind nunmal praktisch, und für die westliche Gesellschaft notwendig. Ganz zu schweigen von den ganzen Giftzeug auf Arbeit.

Nill
Beitragsersteller
@IdefixWindhund

Ne ich mags auch nicht nackt zu sein

Ich hab nur große probleme damit wenn die ärmel und der hals anliegen

IdefixWindhund  25.04.2022, 19:36
@Nill

OK, ist unterm Strich ja dein Ding. Dann fleißig kühlen. 😉👍🏼

Also ich kenn nur von knutschlfecken, dass mann die mit einem Schneebesen auf der Haut „verreiben" kann. Tut zwar weh, aber bei Flecken an Hals hilft das meines Wissens. Weiß nicht wie sich das bei blauen Flecken verhält. Viel Glück.

Liebe Grüße Merlin <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LouPing  25.04.2022, 22:24

Das kann man nicht.....man müsste derart heftig rubbeln das es ernst zu Hämatomen kommen würde.

Merlin16666  25.04.2022, 22:25
@LouPing

Okay danke, bei meinen knutschlfecken am Hals hats geklappt. Vielleicht hat meine mum aber auch nur so getan als hätte sie sie nicht gesehen xD