Habt ihr tipps wie ich trotz Müdigkeit noch aufstehen kann?

6 Antworten

Wem sagst du das, morgens aufstehen geht bei mir gar nicht. Man muss sich einfach zusammen reißen und nicht länger liegen bleiben, wenn der Wecker klingelt.

Hallo,

ich stehe auch jeden Morgen um 5 Uhr auf und kenne dieses Gefühl total!
Mir hilft es, wenn ich direkt ein Glas Wasser trinke (noch im Sitzen, aber so wird der Körper schon einmal aufs Aufstehen vorbereitet)

Und dann: Musik. Am besten motivierend und laut. Wenn ich morgens vorm Spiegel tanze, fängt der Tag einfach schon schöner an.

Shut up and dance with me, Unwritten, Party in the USA…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krieg Dein Leben in den Griff. Gehe früher ins Bett, stelle Dir den Wecker und stehe sofort auf, wenn dieser klingelt. Du musst Disziplin lernen. Sich zu verspäten ist eine Sache - schlimm genug! - aber wegen sowas nicht zu erscheinen, das geht mal gar nicht.

Stelle deinen Wecker weg von deinem Bett, sodass du aufstehen musst, um ihn auszuschalten.

  1. 6 Stunden schlaf sind auf Dauer NICHT Ausreichend.
  2. Das ist mit ein Grund warum du müde bist.
  3. stell dir einen nervigen Wecker an die Tür und geh direkt durch bis unter eine kalte Dusche. Danach solltest du wach genug sein