Habt ihr Tipps wie ich heute nach 2,5g kokain noch zu schlaf komme?

5 Antworten

Schlaf stellt sich nicht ein, aber vielleicht irgendwann mal die Einsicht, dass nahezu jede psychoaktive Substanz neben einer erwünschten Wirkung auch unerwünschte Nebenwirkungen hat.

2,5g kokaout!

Aber wenn du es theoretisch wissen willst: Warte einfach ab - das ist das Gesündeste. Irgendwelche Konter-Drogen sind doch Quatsch.

MayaHale
Beitragsersteller

Ok vielen Dank aber heute wird es dann wahrscheinlich nichts mehr mit schlafen, muss um 6 schon aufstehen

FlimmerFox  16.08.2024, 02:20
@MayaHale

Ja, schlaf halt morgen. Ich drück dir die Daumen, dass du den Tag gut durchhälst.

Das wird nix mehr mit dem Schlafen. Finde dich damit ab und lerne daraus.

MayaHale
Beitragsersteller

Danke werde ich

runter rauchen mittels joint, besser Bong... funzt das bei coka nicht?

Konsumiere ja fast alles nur kein Crack oder Coka^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MayaHale
Beitragsersteller

Ich rauche kein Gras aber danke für den Tipp. Lg

Ich würde einfach dur hmachen.