Habt ihr Tipps, um was süßes zu schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es so schön das wir uns wiedergefunden haben. Ich denke jeden Tag an Dich und freu mich jetzt schon darauf das Ich Dich bald sehen kann. Es ist so schön wenn Ich Zeit mit Dir verbringen kann.

Retrogamer87  26.11.2023, 20:16

Dankeschön für den Stern!

Du könntest ihm sagen was du sehr an ihm magst, oder schätzt.
Vielleicht auch wie schön du es findest, wenn ihr miteinander Zeit verbringt und was du gerne noch mit ihm erleben möchtest :)

Anonym00538
Fragesteller

Jaa Dankeeeeschööön aber wie soll ich des formulieren 😭

Celin00  25.11.2023, 14:58
@Anonym00538

Naja an sich ist das ja nicht schwer. Einfach die Stichpunkte die du hast von den Dingen die du an ihm magst verbinden. Oder was du so an ihm schätzt.

Nimm dir mal ein Blatt zur Hand und schreibe mal alles auf was dir einfällt, und dann verbindest du das ganze einfach zu einem Text.

Ich denke gerade an dich und sogleich wurde der graue Himmel blau.