Habt ihr Tipps für "psycho Tricks"?

3 Antworten

Die foot in the door Technik.

Hierbei frägst du erst jemand nach einem übertrieben großen Gefallen. Dabei wird die Person wahrscheinlich nein sagen, und dann kannst du mit deiner eigentlichen bitte kommen. Hierbei ist es viel wahrscheinlich dass die Person zusagt dieser Bitte nachzukommen.

Noch ein kleiner Tipp als i-Tüpfelchen:

Wenn die Person trotzdem nein sagt, kann es helfen sehr enttäuscht zu wirken.

LG

Es gibt auch einen geheimen Psychotrick, der nennt sich Sozialkompetenz, damit solltest Du dich mal beschäftigen, Du wirst Dich wundern, welche Macht sie Dir verleiht.

Es irritiert Leute auch sehr wenn man sich absichtlich wie ein Idiot verhält. Aber das wirst du vielleicht schon gemerkt haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Minjae  19.03.2021, 23:20

:D