Habt ihr Tipps für ein BOGY-Praktikum?

1 Antwort

An mein Herz, Du kannst ja sogar Voraus richtig schreiben... :D

Mit dem Bereich Medien ist das grad so eine Sache. Völlig überlaufen, kaum noch Festanstellungen und in der Regel unterbezahlt. Wenn dich das wirklich interessiert, würde ich an deiner Stelle die Entwicklung der nächsten Jahre aufmerksam beobachten. Ansonsten finden unsere Praktikanten ihr Praktikum immer recht interessant, wir geben uns aber auch Mühe. Das ist nicht in allen Redaktionen so.