Habt ihr Tipps?

4 Antworten

Also du hast geschrieben warum warst du nicht in der Schule geht's Dir nicht gut., die hat auch keine Internet an vielleicht hat sie dich blockiert vielleicht hast du was falsches sie geschickt oder geschrieben., und hat sie traurig gemacht und kann sein sie ist auch nicht zu Unterricht gegangen weil sie keine Lust dich zu sehen.

Nutzer047
Beitragsersteller

Nun, Ich wurde nicht von sie blockiert

Du textest sie ungefragt voll und sie antwortet nur sporadisch, weil sie keinen Bock auf ewige Konversation dort hat, ganz einfach.

Nutzer047
Beitragsersteller

Was könnte ich denn stattdessen tun?

LottoOtto99  23.08.2024, 15:13
@Nutzer047

Sie auch mal in Ruhe lassen, wenn sie nicht ständig mit dir quasseln will.

wie wärs mit nicht aufdringlich sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in Beziehungen gesammelt.

Nutzer047
Beitragsersteller

Und weiter?

YumiChan18  23.08.2024, 14:55
@Nutzer047

naja wenn du ihr nicht mehr ständig schreibst und sie auch dann nicht mehr nach kontakt mit dir sucht, dann hat sie einfach keine lust auf dich und das solltest du dann akzeptieren.

Wahrscheinlich ist sie einfach nur krank und hat ihr Handy / ihr Internet auf dem Handy abgedreht.

LG