Habt ihr Tage im Jahre die emotional sind?

4 Antworten

Am 7.7. hab ich eine schlimme Diagnose bekomm, da denke ich jedes Jahr dran

Ja, da gibt es mittlerweile Tage des Gedenkens und der Erinnerung.

Aber ich würde da nicht von vielen Tagen sprechen, das macht diese Tage ja umso besonderer...

Hallo,

ja im Januar gibt es zwei Todestage an denen meine Exfreundin und meine Exschwiegermutter verstorben sind. Das sind manchmal etwas traurige Tage. Ich lenke mich mit Arbeit ab und trinke abends ein Bier auf die Beiden zur Erinnerung.Waren bis zur Trennung 15 Jahre ein Paar. Auch wenn die Trennung länger zurück liegt tut es mir leid, dass sie beide nicht mehr am Leben sind und ihr Leben leben können. Sie sind vor 2 Jahren verstorben. M45

ganz klar. jeder mensch sammelt doch im laufe seines lebens besondere daten an