Habt ihr süße Namen für dieses Pferd?

 - (Name, Pferd)

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Curly, Danny, Brownie, Sunny, Schoki, Romi, Daisy, Luna, Hermine, Lady, Samy, Mira, Trudi, Anabell, Bella, Leika, Sunday, Sandy, Stina, Marie, Fine....

Mr. oder Miss Brown...Puschel...Shania (das Licht)...Ryon...Schröder...was heisst eigentlich süsse Namen ein Pferd sollte schon einen richtigen NAMEN bekommen. Juri ist ein schöner Pferdename. Maggies Pferd heisst Ben...gibt also viele Möglichkeiten. Wäre nur gut zu wissen ob Stute oder Wallach?

Nicht direkt, aber bitte nicht nach Farben, Wetterlagen oder englischen Bezeichnungen für Charakterzügen benennen. Die Namen sind so albern, ich glaube irgendwo muss man beim Dachverband als Pferdezüchter unterschreiben, dass man den Tieren so bescheuerte Namen gibt wie Hurricane, Storm, Fury, Black Lightning, Sleepy...

Penny,Curly,Candy,Labusch, Push up so heißt meins ;D ehm .. Karo,Mira, Suleika, miss tina, Attila

Cassy,Ronja,Amarena,Daisy,Lettina,Tiffamy,Catty,Samira,Lilly,Wandura,Curly Sue, Piccola, Lotta ;D, Romy in Love, Luna, ...da gibts so viele Namen :) Schau dir mal hier die Namen durch, da ist sicher was dabei ;D http://www.channel-pferdegefluester.de/pferdenamen.htm LG XDiva