Habt ihr soetwas wie einen Lieblingsplatz in eurem Alltag, wo ihr euch gerne hinbegebt?

7 Antworten

Dbd oder meet your maker wenn ich entweder überlebe oder raide

Mehrere sogar: Für jede Gelegenheit den richtigen Platz. Mein Bett gehört nicht dazu - das dient nur zur Nachtruhe.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich liebe die Natur und deshalb ist es der Garten. Dieses positive Gefühl der Freiheit ist unbeschreiblich schön.

Mein gaming Stuhl in meinem zimmer. Sehr gemütlich und gut verstellbar.

Ansonsten gehe ich gerne aufs Feld abends

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Oh ja, unsere Hängematte im Garten. Super chillig und entspannend.