Habt ihr Social Media auf dem Handy?

7 Antworten

Ich nutze Instagram um dort meine Zeichnungen und Fotos hochzuladen. Ansonsten hab ich noch Discord, ist praktisch wenn man mit Freunden zusammen Videospiele spielt. Und natürlich Youtube, da höre ich eigentlich nur Musik. Das ist auch schon alles was ich an Social Media habe

Ja:

TikTok, YouTube, gutefrage, Instagram, X, Discord (falls das auch zählt) und Twitch

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, es ist großartig, denn wenn mir langweilig wird, kann ich mein Konto einfach auf meinem Handy überprüfen.

Ja, Instagram, YouTube, Snapchat, Discord, Telegram, Threema und Signal.

ich bin 15 Jahre alt.