Habt ihr so etwas schon mal gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja. 59%
Nein. 38%
Andere Antwort. 3%

8 Antworten

Ja.

Das ist ein Tamagoci

Relict der 90er Jahre. Sowas hatte ich damals auch.

Ein Original ist das nicht, aber damals gab es zig Nachbauten.

Andere Antwort.

Das hat ähnlichkeit mit dem Gameboy den meine Kinder Anfang der 2000er Jahre zu Weihnachten bekommen haben.

Dises Gerät nicht, aber es ist eines von den vielen Tamagochi-Clone-Geräten ist welche von 1997 bis Anfang 2000 den Spielzeugmarkt überfluteten...

...dann kam Nine-eleven und somit verschwanden Tamagochis, Loveparade und das unbeschwerte Lebensgefühl...

Ja.

Klar. Sibirien, Kamtschatka, Mongolei, China, Malaysia, Indonesien, Papua-Neuguinea, Australien und jede Menge Zeitzonen. Das Rote ist die Datumsgrenze.

Das ist ein Tamagotschi, hatte sowas als Kind.

nai96  02.06.2024, 14:42

Das ist kein tamagotchi

nai96  02.06.2024, 14:43
@Hexenholz91

Nein, das ist eine Kinder Handeld Konsole, auf der man verschiedene Spiele spielen kann

Habkenname  02.06.2024, 14:47
@nai96

Glaube auch das es sich hier nicht um ein Tamagotchi handelt (gerade wegen des Steuerkreuzes), sondern eher um einer der unzähligen billig Handhelds der 90er und frühen 2000er auf denen 1-5 vorinstallierte Clonespiele wie z.b. Tetris zu finden waren.

Moped85  02.06.2024, 14:37

Tamagotchi, i love my little Tamagotchi...

Konnts mir nciht verkneifen =)