Habt ihr sextingerfahrungen hier auf gutefrage?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich schon öfters gehabt und war eigentlich sehr positiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch hier gar nicht gewünscht gei GF oder hab ich das falsch verstanden. Ansonsten bin ich auch offen für sowas. 🫣

Woher ich das weiß:Hobby

Zum Glück hatte ich hier solche " Sexting Erfahrungen " noch nicht, und ich werde darauf mit großem Abstand verzichten. ^^

Ansonsten könnte es ja langweilig und belästigend sein. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein, und das will ich auch nicht.

Nein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓