Habt ihr Screenshots von den GF-Designs vom 1.April?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

13 Antworten

Ja

Hallo,

Ja ich habe von mein Design noch zufällig ein Screenshot.

Bild zum Beitrag

Lg

 - (gutefrage.net, Community)
Ja

Hey User10079,

ja, von einem oder zwei Designs habe ich, glaube ich, einen Screenshot gemacht...

Hier "Sage Zen Garden"

Bild zum Beitrag

Und du? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 9 Monaten hier auf gutefrage
 - (gutefrage.net, Community)

Nein

Leider nein 😢

Ich habe aber ehrlich gesagt am 1. April kein Theme ausgewählt.

Ja

Hallo,

Jupp, ich hab eins gemacht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
 - (gutefrage.net, Community)

User10079
Beitragsersteller

Würdest du es mit uns teilen?

iPhoneTipps  07.04.2024, 00:05
@User10079

Selbstverständlich! habe ich so schnell gar nicht dran gedacht. Ich hänge mal ein Bild an.

iPhoneTipps  07.04.2024, 00:08
@User10079

Ach Designs! Sorry, das hab ich in der Überschrift der Frage überlesen…

Ich hab grad geschaut, davon hab ich leider kein Bild. Sorry!

iPhoneTipps  07.04.2024, 00:11
@User10079

Danke für dein Verständnis. Aber immerhin: das Bild ist trotzdem vom 1.04, nur eben von meinem Profil, nicht vom Design. ;-) Schade, dass ich da grade kein Design gewählt hatte.

Ja

Von zwei meiner desings.

Ich hoffe, die Funktion kommt zurück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung