Habt ihr Schwierigkeiten, gerade zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich muss mich sehr konzentrieren, um gerade zu schreiben 50%
Ich kann nicht gerade schreiben 50%
Ich schreibe automatisch gerade 0%

2 Antworten

Menschen, die im Schreiben trainiert oder geübt sind, können auf gerader Linie schreiben.

Menschen, die halt schreiben können, eher nicht.

Hängt alles von den Fertigkeiten ab. Zumal Handschreiben in heutiger Zeit an Bedeutung verliert - bei vielen hat es sich bereits nur noch auf das Unterschrift beschränkt.

Revic
Beitragsersteller

Das würde ich eigentlich auch denken, aber bei mir war das irgendwie anders. Ich habe von Anfang an gerade geschrieben, ohne es erst üben zu müssen. Deshalb wundert es mich auch so, dass so viele Leute das scheinbar nicht auf die Reihe kriegen.

laralee01  22.08.2017, 16:49
@Revic

Offenbar bist du die Ausnahme einer Regel. Passiert. :-)

Ich kann eigentlich gut leserlich schreiben, aber auf einer gerade Linie hinkriegen? Pffft. :-D

Ich muss mich sehr konzentrieren, um gerade zu schreiben

Manchmal etwas schwierig.