Habt ihr schonmal zuhause selber Brot gebacken, und den Teig selber gemacht?

3 Antworten

In ferner Vergangenheit habe ich das mal versucht, als meine Eltern in Urlaub waren.

Es brauchte 2 Liter Speiseeis und 1 Flasche Sekt um den Geschmack loszuwerden.

Ja, ständig, mit Sauerteig und Hefe.

Ob's wie vom Bäcker ist ist mir egal und "gut" so ganz ohne Ausführung ist sinnfrei. Scheibenbrot aus dem Supermarkt ist "gut" wenn jemand genau das will.

Ja hab ich schon öfters gemacht, Graubrot ist da meiner Meinung nach am einfachsten.

Bei Online Rezepten einfach die Kommentare lesen, dann bekommt man ein recht gutes Gefühl ob das Rezept was für einen ist ;)