Habt ihr schonmal vor Wut ins Lenkrad gebissen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber ich hoffe da insgeheim immer, dass die da auf Granit beißen,

oder sich zumindest den ein oder anderen Zahn dabei ausbeißen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein!

Und wenn ich das Bedürfnis hätte, müsste ich mich aus Sicherheitsgründen aus dem Straßenverkehr entfernen (lassen).

Gummikugel
Beitragsersteller

😂

Ja es gibt manche die machen das

Ich nicht

Nein, so bin ich beim Fahren nicht drauf.

Leute die sich dabei so aufregen, sollten besser mit den Öffis fahren.

Ja schon mehrfach.

Die Gründe sind meist Egoisten, die meine sie wären allein auf der Straße. Da ist manchmal nötig um wieder runterzukommen. Das mache ich allerdings nur bei stehendem Fahrzeug.

Die Alternativen zum ins Lenkrad beißen wollt Ihr nicht wissen...

Nein. Aber ich habe mal jemandem eine volle Coladose auf die Motorhaube geworfen, weil er am Handy spielte und mich um ein Haar in einen üblen Unfall verwickelt hätte.