Stimmt es, dass UFOs Wolken generieren können?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja stimmt 69%
Neil stimmt nicht 31%

8 Antworten

Deine Prämisse ist schon falsch, denn es gibt bislang keinen Hauch von einem Beleg, das außerirdischen Leben existiert und darüber hinaus so intelligent ist, mit einem Raumschiff auf die Erde gelangen zu können.

Neben den überaus großen Entfernungen spielt auch die Zeit eine Rolle, denn eine Hochkultur muss ja zeitlich passend eine andere besuchen. Gemessen an den vielen Milliarden Jahren einer Evolution kommt es auf einige tausend Jahre nicht an, für eine Kultur jedoch können einigen hundert Jahre schon entscheidend sein.

Neil stimmt nicht

Was UFOs wirklich können oder nicht können, das weiß weltweit wirklich niemand.

Warum weiß ich das? Weil es keine echten UFOs (die mit den Aliens) gibt.Und warum gibt es die nicht? Weil die Entfernungen im Universum dazu einfach viel, viel, viel zu groß sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja stimmt

Ja, sicher. Das Tarnen anhand z.B. hinter selbst generierten Wolken verstecken dürfte eine ganz simple Angelegenheit für Aliens mit deren UFOs sein.

Das sind keine wirklichen Fähigkeiten. Die liegen bei manchen Aliens sehr viel höher.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja stimmt

Jetzt, wo Du das sagst, wird mir manches an der Wolkenentstehung - und der Unsichtbarkeit von UFOs - klar.

Neil stimmt nicht

das sind keine Ufos. Das sind Raucher.