Habt ihr schonmal Tittenfick gemacht?
Hat es Spaß gemacht? Wie war es für den Mann? Wie war es für die Frau?
6 Antworten
Ich hoffe das es für meinen Freund schön ist und es ihm Spaß macht, ansonsten können wir uns / ich es mir schenken
Achso ne kenne ihn nicht aber wollte dir einfach zustimmen 😅
Du solltest nichts mitmachen was dir nicht gefällt. Mein Freund will auch vieles und ich sage nein wenn ich da keine Lust drauf habe. Und zur Not klatsche ich ihm leicht eine, wenn er es nicht versteht. Mein Körper gehört mir und nur ich bestimme was damit passiert. Zwing dich zu nichts, damit sollen die Männer klar kommen.
Richtig er zwingt mich ja nicht ,er fragt ob er darf und dann ja ich schon ja
Feiere ich persönlich nicht. Gibt mir irgendwie nix. Geschmäcke sind verschieden...
Ja, aber ka was er sich dabei gedacht hat? Meine Brüste sind viel zu klein dafür o.o
Bist du denn mit ihnen zufrieden oder nicht? 🤔
Ich bin echt froh mit A...man glaubt es kaum xD
Ja ich bin schon zufrieden ich hab ja keine Wahl 😅
Das ist ganz normal wenn sie hängen. Liegt ja am Gewicht. Mach dir da keine Gedanken :)
Ja mit so ein wenig verbalen Vorspiel. Ich sage dann immer "Fräulein klapp deine T itten auseinander, damit ich meine Wurst dazwischen legen kann". Kurz vorm dem abspritzen ruft sie immer erregt ZIEL ZIEL genau" und macht dann ihr hungeriges Mäulchen auf. Uns beiden macht es Spaß. Was sie nicht schlucken konnte wird fein verrieben und vom Finger geleckt
Klar, war für mich sehr ok, und für sie meist auch 😜
Ja ist so.