Habt ihr schonmal sexcamen ausprobiert wenn ja wie war es will es auch mal ausprobieren weiß nur nicht mit wem habt ihr tips?

2 Antworten

Habe es schon öfter gemacht. wenn den leuten vertrauen kannst is alles easy... ist sehr sehr gein

Vor Jaaaaaaaaahren.

Das Problem: Du kannst nicht garantieren, dass dein Gegenüber seinen Bildschirm und somit dich aufnimmt. Wenn dann da dein Gesicht zu sehen ist, dann ist das richtig scheiße. Im "besten" Fall nutzt er die Aufnahmen nur als erneute Vorlage, im schlimmsten Fall werden sie veröffentlicht oder du wirst damit erpresst.