Habt ihr schon ein paranormales Ereignis gesehen oder gefühlt?

Habt keine Angst vor nachfragen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon sehr oft. Wenn du willst kann ich’s erzählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Christlich und gläubig,-mache eine Ausbildung als Medium

Ich hatte mal vor vielen Jahren, während einer Meditationsübung, versehentlich eine Energieform, in Gestalt eines (extrem aggressiven) Wolfes, aus neongrünem Licht erschaffen. Und dann hatten wir mal ein Haus besetzt, in dem es anscheinend spukte. Einige meiner Freunde, wollen dort einen alten Mann oder auch eine alte Frau gesehen haben, welche nach dem verlassen des Zimmers, plötzlich wieder weg waren. Ich selbst, habe nur einmal, extrem laute und stampfende Schritte, über mir, auf dem Dachboden gehört, obwohl ich an diesem Vormittag, ganz allein im Haus war. Auch nachdem ich alle Zimmer (den Dachboden natürlich zuerst) und auch die verriegelte Hausür, sowie das mit einer Eisenkette gesicherte Kellerfenster kontrolliert hatte, war ich dennoch, das einzig lebende Wesen im Haus.

Es kommt sehr darauf an, was man als paranormal ansehen würde. Ich habe verschiedenes erlebt, was für mich vom Kontext her nicht befremdlich war, aber durchaus über alltägliches eindeutig hinaus geht. Ob es deshalb paranormal ist, würde ich so nicht beurteilen wollen.

Das einzige mal wo ich mich so gefühlt habe war als ich nachts auf Toilette musste und dafür meine Handy Taschenlampe angemacht habe. Bin dann ins Badezimmer und der dusch Vorhang war zu. Habe mich ziemlich beobachten gefühlt und wollte deswegen nicht in denn spielgel gucken (bisschen Angst gehabt das da etwas in meiner Dusche rum chillt😭)

war aber das einzige mal wo ich (zumindest dachte) das da was Paranormal ist :3

Grüße, Mika🌟

Was hast du denn erlebt?

Ja einiges.
In unserem alten Haus, wo ich aufgewachsen bin, gab es einen alten Schrank am Dachboden. Man konnte ihn schliessen aber es brachte nichts, er war immer wieder aufs Neue offen wenn man hochkam.

In dem Schrank lag das ehem. Zeugs eines toten Babys.
Die Vorbesitzerin ließ es durch Vernachlässigung zu Tode kommen.

Viel vorgefallen in dieser Hütte.
Geräusche und sogar mal ein Schrei der mir durch Mark und Bein ging.
Aber man gewöhnte sich dran.

Gubbel2008
Beitragsersteller

Kannst mir ne Fa schicken dann würde ich es dir sagen

Gubbel2008
Beitragsersteller

Ok