Habt ihr schonmal online Geld verdient?

2 Antworten

Alle meine bisherigen Einnahmen habe ich online erwirtschaftet. Ich werde auch nie etwas anderes machen, weil man dadurch einfach am meisten Freiheit erreichen kann und nicht an einen Ort gebunden ist.

Yolohorlwehz
Beitragsersteller

Wie machst du es

Verdient (wörtlich gesehen) ist da wohl zu viel gesagt, aber bis vor ein paar Jahre war Ethereum Mining sehr effektiv...

Yolohorlwehz
Beitragsersteller

Was ist das denn

ntlkr  24.06.2023, 22:27
@Yolohorlwehz

Ethereum ist eine kryptowährung wie bspw auch bitcoin. Vielleicht sagt dir Krypto-Mining eher was.

Vor paar Jahren war Ethereum noch recht unbekannt, heute ist es aber eine der bekanntesten kryptowährungen. Daher lohnt sich das Mining heutzutage nichtmehr wirklich.