GTA V Online gecheatetes Geld ausgeben, was passiert?

3 Antworten

Sie werden einfach nur die Sachen die du gekauft hast wieder entziehen.

mfg :)

Sie werden es dir warscheinlich entziehen da du sie darauf aufmerksam gemacht hast, aber solch sachen wie Büros und desweiteren lassen sich nach meiner erfahrung nicht entfernen

Lukasaway  31.08.2017, 13:19

Du kannst einfach ausgeben bin Professioneller Modder und mir wurde nichts abgezogen und wenn ziehen sie dir evt geld ab aber wenn dus ausgibdt passiert nichts

Ich wurde mal nachdem ich mir Geld gemoddet hatte gebannt (Lag wahrsch. daran, dass ich anderen auch Geld gegeben hatte, weil ich zu nett war und diese Personen mich reportet haben) Aber es könnte ebenso daran liegen, dass Rockstar sich die Logs von meiner Spielsitzung angeguckt haben und mich somit gebannt haben (Für 1 Monat)

Wurde am 21. Juli 2017 entbannt und hatte mir auf einen Schlag 50 Mio $$ gemoddet und wurde bis heute noch nicht gebannt!

Wenn du dir das Geld via Geldsäcken moddest, ist die Chance höher, dass du gebannt wirst!

Wer Geld in GTA 5 haben will, soll mir den Betrag per DM schreiben!

Mache Geldmodding für 10-25€ PSC & innerhalb paar Stunden!
(günstiger als manch andere Modder & schneller)