Habt ihr schonmal nudes getauscht?

9 Antworten

Hallo ,

Nein und würde es nie machen.

Vorsicht die Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal.

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner sein die Teenie Bilder lieben und sich einen herunterholen.

Lasse es und bleibe wachsam.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Ja, schon ein zwei mal. Wenn man aufpasst und anonym bleibt kann da wenig passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein noch nie und ich werde es auch nie machen ✨️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da ein wenig Erfahrung...

Ja und würde es immer wieder tun macht viel Spaß

Ja, ich bereue es. Mach wen du den drang hast Annonym, dass man nie herausfinden kann das du es gewesen bist auch der Hintergund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus:)