HAbt ihr schonmal ne frau angefasst und wie fühlt es sich an?

7 Antworten

Fuehlt sich an wie bei mir......scheint also auch ein menschenaehnliches Wesen zu sein.

Hier sind nicht nur kleine Kinder und Teenies auf der Seite unterwegs. Selbstverständlich gibt es hier mehr als genug und das wird jeder anders empfunden haben.

ZenMoench  22.12.2021, 10:41

Wenn ich nur "wie sage ich meinem crush..." lese, lach xD

Ich bin eine Frau und fasse mich zwangsläufig an

.......und ja , ich fühle mich gut an

Fversteher  23.12.2021, 00:40

Das ist ein Zeichen das Du lebst

Kompliment

HONEY596  23.12.2021, 09:27
@Fversteher

Ich würde doch eher sagen , dass ich atme , ist ein Zeichen dass ich lebe und nicht wie ich mich anfühle .

Zumindest die eigene Mutter dürfte so ziemlich jeder schon mal angefasst haben.

ZenMoench  22.12.2021, 10:34

Bei einer veralteten Weltanschauung trifft das nicht zu.

Da bringt der Storch die Kinder :D

Ja, naja, wie Haut sich halt anfühlt ne. Fass dir selber an den Arm. Und? Genauso fühlt es sich an.