Wie fühlt sich S€x als Frau an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beziehe mich jetzt mal nur auf penetrativen Sex zwischen Penis und Vagina:

Man spürt jetzt nicht jedes einzelne Hautschüppchen aber es ist schon ein Unterschied, wie lang und dick er ist und wie tief er drin steckt, also das ist ganz gut spürbar.

Aber naja, ist insgesamt halt einfach ein Gefühl als wäre man ausgefüllt, was ich persönlich aber echt geil finde.

Die "Details" spürt man nicht so sehr, aber schon die Dicke, Tiefe