Wie kommt es, dass ich als Asiate in DE nie eine Frau bekomme - ich finde das schon diskriminierend?

8 Antworten

Was hat das mit Diskriminierung zu tun?

Es gibt halt auch Frauen die nicht an Asiaten interessiert sind ist doch normal oder denkst du jemand MUSS auf dich stehen?

Schonmal drueber nachgedacht dass es evtl an dir liegt bzw deiner Einstellung?

Manch einer könnte auch fragen:

Wie kommt es, dass ich als Deutscher in DE nie eine Frau bekomme ?

Im eigenen Land diskriminiert (?) zu werden ... was sagt man denn dazu?

.

Manches lässt sich eben nur schwer erklären. Diskriminierung ist nicht immer der Grund.

Frage:

Wäre die Situation z.B. eines Deutschen in Deiner Heimat wesentlich anders?

Rotfuchs716  26.11.2022, 01:46

man könnte raten, dass Deutsche bei Asiatinnen mehr gefragt sind als Asiaten bei deutschen Frauen. Dies liegt nahe.

Es gibt kein Anrecht auf Frauen. Vl liegt es einfach genau an dieser Einstellung? Selbstreflexion kann helfen. 😅🤷🏼‍♀️

ich kann mit 5€ nicht hoffen etwas für 200€ zu bekommen. Suche etwas, was zu deinem Optischen und Charakterlichen Budget passt.