Habt ihr schonmal mit eurer besten Freundin rumgemacht?

2 Antworten

Meine beste Freundin und ich haben uns früher auch regelmäßig auf den Mund geküsst - und würden das auch ganz sicher heute noch tun, wenn es noch ginge!

Das war einfach unser Ding, um unsere enge Freundschaft auszudrücken. Noch etwas exklusiveres, was es von "normalen" Freundschaften nochmal abhebt. Als wir dann schon älter waren, war beim Feiern als die Stimmung ausgelassen war, schon das ein oder ander Mal die Zunge dabei... Aber das kam nur 2 oder 3 mal vor. Und einmal ist davon irgendwie ein Foto in den sozialen Netzwerken gelandet, und die ganze Stufe hat es gesehen... uups! 😂 Ach, das waren schöne Zeiten...

Ich wünschte nur, meine beste Freundin wäre noch da, dann könnten wir das jetzt wieder öfter machen. Vermisse es echt, ihre Lippen wieder auf meinen zu spüren 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte man mit seinen Freunden Sex haben???

Moral sinkt immer mehr in Deutschland...