Als hetero Frau Erfahrungen mit anderen Frauen sammeln?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Niemals 43%
Ja 43%
Nur küssen 14%

4 Antworten

Ja

Ich "war" hetero, ich bin so semi Bi :D
Habe mich Mal ein wenig ausprobiert und habe generell keine Abneigung gegen näheren Kontakt mit Frauen und fühle mich auch ein wenig zu diesen hingezogen ^^

Hauptsächlich dennoch nach wie vor Männer.

Ja

Ich war drei Jahre lang eine heterosexuelle Frau und sehnte mich danach, mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich glaube, der Begriff ist „neugierig“ oder „bi-neugierig“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Outen-so extrem schwierig zu machen, aber danach so lohnend!

Wenn du Spaß dran hast, dann mach es auf jeden Fall (mit einer Person die auch Spaß daran hat).

Das ist dann aber genauso wenig heterosexuell, wie zwei Jungs die Geschlechtsverkehr haben und hinterher "no homo" skandieren…

Gruß

Eragon

Ja

Einerseits, warum nicht? Andererseits solltest du das klar kommunizieren, denn oft sucht die Frau dir gegenüber eine richtige Beziehung, die am besten ewig hält. Du bist dann für sie ein emotionales Risiko, wenn du so 2-3 Monate zusammen bist, sie sich freut und du dann aus Desinteresse Schluss machst.