habt ihr schonmal aus spaß in die hose gepinkelt?
15 Antworten
Hallo fahrling123,
das ist schon einige Jahre her und war so in der Zeit, wo ich mit mit dem, was ich heute die Erotik der Wasser nenne, das erste Mal befasst hatte.
So wollte ich nur einmal fühlen, wie das mit einer kleinen Welle in die Jeans ist. Nun - also die Welle endlich mal fließen wollte, sollte sie nicht mehr aufhören und einen ganzen Wasserfall ergeben.
Da war zwar der Moment besonders und von spezieller Empfindung wie intensiven Gefühlen - doch die nasse Hose umso umständlicher. So bin ich mit der Jeans unter die Dusche, dass sie dann richtig nass und auch ausgewaschen wurde.
Apropos Hose, ich trage sehr häufig solche Slips für die Wasser - Inko-Slips - sehr häufig von vielen mit "Windeln" verwechselt. Diese Slips sind mir in bestimmten Situationen sehr praktisch - und so geht immer noch gern so manche Welle oder ein ganzer Wasserfall mal in die Hose - eh, in einen solchen Slip.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Hallo fahrling123,
hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.
Dieser Moment mit den Jeans ist nie Teil meines eigenen Lifestyles geworden - doch das Tragen solcher Slip und damit verbunden Momente der Wasser ist es schon geworden und wird es auch bleiben.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Wow ich werde jetzt sofort wieder in meine Hose machen
Ja ehrlich gesagt mache ich es gerne ich mag das Gefühl wenn die Jeans 👖 langsam nass wird und sich langsam verfärbt 😊🤩
Nein, das ist eklig.
Aus spaß nicht aber es macht mir spaß
Oho.....mit welchem Hintergrund ist es passiert, wenn man fragen darf
Nein, einfach Ekelhaft 🤢