Habt ihr schonmal in euren Garten gekotzt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, noch nie 70%
Ja, habe ich.. 22%
Ich weiß es nicht genau 4%
Andere.. 4%

11 Antworten

Andere..

Also äh nicht in meinem Garten sondern in den Garten von einem anderen 😅

Ich war damals 10, mir ging’s vorher schon bisschen schlecht aber ich musste zu nem Geburtstag von einem Verwandten…. zum Glück (in diesem Fall) wohnten wir direkt nebeneinander, so dass ich danach nicht auch noch mit dem Auto fahren musste.

Ich weiß es nicht genau

In andere Gärten gehe ich nicht und ich besitze keinen Garten!

bin bulimisch, mache ich öfters, vermeide danach reinigen zu müssen

Ja, habe ich..

Früher öfter mal, wenn es bei Garten Feten hoch her ging mit Alkohol, aber nicht nur ich. :-))

Nein, noch nie

WEnn ich mich übergeben muss mach ich das in die Toilette. Oder wenn ich mal sehr krank bin und kaum aus dem Bett kann in einen Eimer